Das SIOS Competence and Support Center Central Region and Eastern Europe leistet für diese Region 1st und 2nd Level Support für alle LifeKeeper Produkte. Hierzu zählen insbesondere die SIOS Protection Suite (SPS) für Linux und Windows, SIOS DataKeeper Cluster/Standard Edition und LifeKeeper Single Server Protection.

Gern stehen wir Ihnen darüber hinaus für alle Fragen zu Produkten, Demolizenzen, Installationssupport, Schulungen sowie für sämtliche Presales Aktivitäten zur Verfügung.

Voraussetzung für den 24x7 Vertragssupport ist eine gültige Supportlizenz!

  • Standardsupport  Montag - Freitag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, (außer an gesetzlichen Feiertagen)
  • Zugriff über:  support@sios-csc.de oder über +49 (0)1805 - 87 69 20 (14 Cent / Minute)
  • außerhalb der Geschäftszeiten Emergency Support mit 2 h Reaktionszeit
  • Zugriff auf HelpDesk
  • Zugriff auf aktuelle technische Daten und Patches
  • Enthält Minor Maintenance Updates (innerhalb einer Version)
  • Sonderkonditionen für Major Upgrades (versionsüberschreitend)

Betrieben wird das SIOS Competence and Support Center seit 2004 durch die CC Computersysteme und Kommunikationstechnik GmbH mit Sitz in Dresden.

Informationen zur SAP-Zertifizierung der Cluster-Schnittstelle NW-HA-CLU 7.30

The support is available in German and English language. CC Computersysteme und Kommunikationstechnik GmbH is the local SIOS Competence and Support Center and delivers SIOS products Central and Eastern Europe along with local Partners. CC is working together with partners in German speaking countries like Germany, Austria, Switzerland and Liechtenstein and in the Czech Republic, Poland, Slovakia, Hungary, Romania, Bulgaria, Albania, Bosnia & Herzegovina and Croatia.